Kunden-Statements

In diesem Bereich finden Sie Statements von Kunden aus Beratung und Projektbetreuung

 

Markus Wieland, GF TEV Miesbach e.V., Ex-Nationalspieler

Rainer Szymanski

"Ursprünglich wollten wir den Kinospot für un- sere Bayernliga-Heimspiele aus für uns kosten- freiem Archivmaterial herstellen lassen und hatten Gregor Miklik um seine Unterstützung gebeten; nach einer enttäuschenden Material- sichtung bot er uns an, einen ästhetisch erst- klassigen, hoch emotionalen Kinospot zu be- schaffen und uns auch inhaltlich zu beraten - für einen mittleren vierstelligen Betrag. Nach nur einem Drehtag hatten wir dann so viel Material, dass es sogar für drei Spots gereicht hat - und das in einer Top-Qualität, mit der wir auch in der DEL eine gute Figur machen würden."

 

 

 
Rainer Szymanski, ABB Logistics Center Europe GmbH, Menden

Rainer Szymanski

"Wir haben Herrn Miklik als einen sehr praktisch orientierten Berater kennen gelernt, der unser Filmprojekt trotz größtem Zeitdruck mit hohem Einsatz, kompetent und sensibel zu einem Ergebnis geführt hat, von dem wir selbst begeistert sind und für das wir von unseren Kunden sehr viel Anerkennung erhalten."

 

 

 
Steffen Pöhlmann, Kontor für Kommunikation, München

Steffen Pöhlmann

"Wir entwickeln das Marketing-Konzept für ein Start-up im Bereich Bekleidung. Da brauchen wir in der Kommunikation natürlich intelligente, schlanke Lösungen. In der Beratung denkt Gregor Miklik immer interdisziplinär und zeigt so, dass sich seine Marketing-Erfahrung nicht auf Film und Fotografie beschränkt. So kommen wir gemeinsam zu guten, praktikablen Ergebnissen und die Arbeit macht Spaß."

 


PBS Deutschland GmbH, Dieter Taffel, Unterhaching

Dieter Taffel"Ich habe bereits mehrmals mit Gregor Miklik zusammengearbeitet. Während man mit Beratung ja oft eine eher schematische Vorgehensweise verbindet, habe ich bei ihm immer geschätzt, dass seine Empfehlungen auf dem Punkt sind und zur jeweiligen Situation passten. Die Savings lagen im zweistelligen Prozentbereich und das reduzierte Budget hat er so verteilt, dass wir einen tollen Production Value erhalten haben. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!"

 

Ruwac Industriesauger GmbH, Anke Radewald, Melle

ar"Neben fachlichen Qualitäten muss ein Berater vor allem vertrauenswürdig sein! Im Austausch mit Gregor Miklik hat mir von Anfang an gefallen, dass er sich sofort in die individuelle Situation unseres Unternehmens einfühlen konnte und daraus praktische Vorschläge entwickelt hat, die über die Themen Film & Fotografie weit hinausgingen. Am Ende haben wir unsere AV-Strategie deutlich geändert und sind sehr zufrieden damit."