Die aktuelle Referenzliste finden Sie hier.
Anke Radewald, ppa.
Ruwac Industriesauger GmbH
„Neben fachlichen Qualitäten muss ein Berater vertrauenswürdig sein! Im Austausch mit Gregor Miklik fiel mir sofort auf, dass er sich rasch in unsere individuelle Situation einfühlen konnte und daraus praktische Vorschläge entwickelt hat, die über unser Filmthema deutlich hinausgingen. Diese Art von Beratung hat mir gefallen.“
Dieter Taffel,
Geschäftsführer & Gesellschafter
PBS Deutschland GmbH
„Nachdem ich bereits mehrmals mit Gregor Miklik zusammengearbeitet habe, finde ich es auffällig, dass seine Empfehlungen immer zur aktuellen Situation passten, während ich mit „Beratung“ eine eher schematische Vorgehensweise verbinde. Seine Empfehlungen waren exakt auf dem Punkt. Er hat das Geld exakt dort ausgegeben, wo es den Production Value am stärksten erhöht hat. Auffällig auch seine Offenheit und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen.“
Rainer Szymanski,
Geschäftsführer
ABB Logistics Center Europe GmbH„
„Wir haben Herrn Miklik als einen sehr praktisch orientierten Berater kennen gelernt, der unser Filmprojekt trotz größtem Zeitdruck mit hohem Einsatz, kompetent und sensibel zu einem Ergebnis geführt hat, von dem wir selbst begeistert sind und für das wir von unseren Kunden sehr viel Anerkennung erhalten.“
Markus Wieland,
Geschäftsführer
TEV Miesbach e.V., Eishockey
„Ursprünglich planten wir einen Kinospot für unsere Bayernliga-Heimspiele aus für uns kostenfreiem Archivmaterial. Als wir Gregor Miklik nach der Materialsichtung um seine Einschätzung baten, empfahl er uns, lieber individuell neu zu produzieren und bot an, uns dabei auch inhaltlich zu beraten. Nach nur einem Drehtag hatten wir dann Material für drei Spot-Versionen – Trotz des Mini-Budgets in einer Top-Qualität, mit der wir auch in der DEL eine gute Figur machen würden.“
Steffen Pöhlmann, Inhaber
Kontor für Kommunikation
„Wir entwickeln das Marketing-Konzept für ein Start-up im Bereich Bekleidung. Da sind in der Kommunikation natürlich schlanke, intelligente Lösungen gefragt. In der Beratung denkt Gregor Miklik immer interdisziplinär mit und zeigt so, dass sich seine Marketing-Erfahrung nicht auf Film und Fotografie beschränkt. So kommen wir gemeinsam zu guten, praktikablen Ergebnissen und die Arbeit macht außerdem Spaß.“